Konflikte - Krisen - Krankheit
© Hedwig Geisberg

Einzeltherapie

bei Konflikten und Krisen, bei Krankheit, Trennung, Trauer und Verlust 

 

Gelöste Konflikte machen uns selbstständiger und selbstbewusster - durchgestandene Krisen lassen uns innerlich wachsen - selbst Krankheiten und der schwerwiegende Verlust eines Menschen bieten die Chance zu vollkommener Neuorientierung und können unserem Leben einen völlig veränderten Sinn verleihen.  

 

Rückblickend waren für mich persönlich Krisen und Krankheiten immer wieder Zeiten intensiver Reflexion und stets verbunden mit Neuorientierung - beruflich, persönlich, privat. 

 

 

Fortlaufende Gruppenangebote sind nur als Ganzes buchbar:

 

Achtsamkeit und Stressabbau (6-tlg - 2h))

 - neuer Beginn im

Herbst 2018

72,00 gesamt / Gruppe

25,00 pro Abend / einzeln

 

Gesprächskreis (2) -

(6-10tlg - 3h)

Kinder der Kriegskinder         

15,00 pro Abend / Gruppe

20,00 pro Stunde / einzeln

 - aktuell nur Einzelberatung jederzeit möglich

 

 

Fibromyalgie? - Was tun? (6-tlg)

- aktuell nur Einzelberatung

jederzeit möglich

 

_________________________

 

Vorträge:

 

Wir Kinder der Kriegskinder

aktuell keine

 

Scham, ein Tabu

13. Februar 2019, 20:00 Uhr Gemeindesaal der evangelischen Petrigemeinde in Baldham

 

Chronische Schmerzen

Termine noch offen

 

_________________________